• CORTI

    DPOAE-TEOAE-GERÄT

    Das GSI Corti™ ist ein mobiles, akkubetriebenes Diagnose- und Screening-Messgerät, das otoakustische Emissionen (OAE) bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen misst. Das Corti, das allen empfohlenen Hörscreening-Protokollen genügt, ermöglicht schnelle Neugeborenen-Screenings und diagnostische OAE-Messungen. Das Corti ist genau, schnell, einfach zu handhaben und zuverlässig.

[iframe width="560" height="315" data-category-consent="cookie_cat_marketing" data-consent-src="https://www.youtube.com/embed/_7ntwauBLuE?autoplay=true" frameborder="0" allowfullscreen=""][/iframe]
  • MINIMALE EINARBEITUNG ERFORDERLICH

    Für eine vollständige Untersuchung der otoakustischen Emissionen – vom Einschalten des Systems bis zur Beurteilung beider Ohren – ist nur das Drücken von lediglich drei Tasten erforderlich. Die einfache Navigation sorgt für eine intuitive Bedienung, die Vertrauen in die Hörprüfungen bei minimaler Einarbeitung gewährleistet. Das Farbdisplay und anwenderfreundliche Bildschirmanweisungen führen den Bediener durch Funktionen wie z. B. die Auswahl eines Protokolls oder die Platzierung der Sonde.

  • RAUSCHFREI BLEIBEN

    Der patentierte Rauschunterdrückungsalgorithmus beurteilt auf intelligente Weise die Reaktion auf verschiedene Formen von Hintergrundrauschen, sorgt so für die Genauigkeit von Messungen und spart obendrein wertvolle Zeit in geräuschvollen Umgebungen. Messungen otoakustischer Emissionen können selbst bei so hohen Geräuschpegeln von 55 bis 65 dB SPL (A) durchgeführt werden, ohne Abstriche bei der Genauigkeit in Kauf nehmen zu müssen.

  • IN ACHT-SEKUNDEN-SCHNELLE

    Eine vollständige DPOAE-Messung in einem Ohr kann in nur 8-16 Sekunden durchgeführt werden. Das Corti bietet sowohl vordefinierte als auch individuelle Protokolle, um mehreren Umgebungen Rechnung zu tragen. Es können auch Patienten mit PE-Schläuchen untersucht werden.

 

RASCHE OAE-MESSERGEBNISSE

Messungen von otoakustischen Emissionen können für jedes Ohr in Sekundenschnelle durchgeführt werden, was wertvolle Zeit spart, die Genauigkeit erhöht und das Risiko minimiert, dass ein Neugeborenes während des Screeningvorgangs aufwacht. Die Ergebnisse müssen nicht interpretiert werden, da die DP- und TE-Screening-Protokolle des Corti schnell ein „Unauffällig“- oder „Behandlung“-Ergebnis ausgeben.

HAUPTMERKMALE DES OAE-GERÄTS 

  • 1. FLEXIBLE PROTOKOLLE

    Das Corti OAE-Hörscreeninggerät lässt Sie problemlos zwischen Screening-Protokollen und Diagnostik-Protokollen hin- und herwechseln. 

  • 2. SICHERER AUTOSTART

    Das Corti beginnt automatisch mit dem Hörscreening, wenn sichergestellt ist, dass die Sonde richtig platziert ist und die entsprechenden Messbedingungen gegeben sind.

  • 3. EINFACHE BEDIENUNG

    Durch das Drücken von lediglich drei Tasten können Messungen otoakustischer Emissionen in beiden Ohren vorgenommen werden. Das Vier-Tasten-Design stellt ein schnelles Screening und diagnostisches Messen bei minimaler Einarbeitung sicher.

  • 4. KOMFORTABLE LADESTATION

    Das Corti lädt sich ständig auf und ist für die Übertragung von Namen und Daten bereit, wenn es zwischen den einzelnen Messungen in der Ladestation platziert wird.

  • 5. KOSTENGÜNSTIGE OHRSTÖPSEL

    Finden Sie mit den preiswerten Einweg-Ohrstöpseln von Corti das Passende für Ohren aller Größen, vom Säugling bis zum geriatrischen Patienten. Die Ohrstöpsel-Größen reichen von 3 mm bis 15 mm. Einweg-Ohrstöpsel aus Schaumstoff sind ebenfalls lieferbar.

  • 6. KEIN REINIGEN DER OAE-SONDE

    Das einzigartige Design der OAE-Sonde macht eine Reinigung überflüssig, was wertvolle Zeit spart.

MEHR FLEXIBILITÄT FÜR SIE

Das Corti bietet sechs verschiedene Konfigurationsoptionen, die den Bedürfnisse jeder klinischen Umgebung erfüllen: drei Optionen für Screening-Messungen und drei Optionen für diagnostische Messungen. Die Screeningoptionen umfassen DP-, TE- oder DP- plus TE-Screening. Die Diagnostikkonfigurationen umfassen DP-, TE- oder DP- plus TE-Diagnostik.

OTOAKUSTISCHE EMISSIONEN-EKA LEICHT GEMACHT

OAE-Ergebnisse des Corti werden mühelos an die GSI Suite übertragen, wo die Ergebnisse von Audiometrie-, Tympanometrie- und OAE-Messungen in einem einzigen umfassenden Bericht zusammengefasst werden können. Normative Daten, SNR-Diagramme sowie numerische Angaben helfen dem Arzt, dem Patienten und den Angehörigen die Untersuchungsergebnisse zu erklären.

MEHR ERFAHREN

 

NÄCHSTE SCHRITTE  


Erfahren Sie mehr und schauen Sie sich die folgenden Materialien an,
oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Vertriebshändler suchen“.

• oae_device

    CORTI

    DPOAE AND TEOAE DEVICE

    The GSI Corti™ is a portable, battery-operated diagnostic and screening instrument that measures Otoacoustic Emissions (OAE) in infants, children, and adults. Meeting all recommended hearing screening protocols, the Corti offers the ability to rapidly screen newborns and perform diagnostic OAE testing. The Corti is accurate, fast, easy-to-use and reliable.

[iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/_7ntwauBLuE?autoplay=true" frameborder="0" allowfullscreen][/iframe]
GSI Cort Video
  • Corti feature training

    MINIMAL TRAINING REQUIRED

    A complete otoacoustic emissions evaluation, from turning on the system to evaluating both ears, requires only three button presses. Easy navigation provides intuitive operation that ensures confidence in hearing testing with minimal training. The color display and friendly screen prompts will guide the operator through functions such as selecting a protocol and probe placement.

  • Corti feature noise

    CUT OUT NOISE

    The patented noise rejection algorithm smartly assesses the response in variable background noise, ensuring test accuracy and saving valuable test time in noisy environments. Otoacoustic emissions testing can be accomplished in noise levels as high as 55 - 65 dB SPL (A) without compromising accuracy.

  • Corti OAE screening features speed

    FAST AS 8 SECONDS

    DPOAE testing in a single ear can be completed as quickly as 8 - 16 seconds. The Corti provides pre-defined and user-defined protocols to address multiple environments. Patients with PE tubes may be tested.

GSI Corti Otoacoustic Emissions Infant Testing
 

RAPID OAE RESULTS

Otoacoustic emissions screening can be completed in seconds per ear, saving valuable time, increasing accuracy and reducing the risk of a newborn waking during screening. No interpretation is required as the Corti’s DP and TE screening protocols quickly result in a Pass or Refer result.

KEY OAE DEVICE FEATURES 

  • 1. FLEXIBLE PROTOCOLS

    With the Corti OAE hearing screener, easily change between screening and diagnostic protocols. 

  • 2. AUTO START CONFIDENCE

    The Corti automatically starts hearing screening after ensuring probe is placed properly and conditions are ready.

  • 3. SIMPLE OPERATION

    With only three button presses, otoacoustic emissions testing is completed in both ears. The four button design ensures quick screening and diagnostic testing with minimal training.

  • GSI Corti OAE Device Features
  • 4. CRADLE CONVENIENCE

    The Corti is always charging and ready for name and data transfer when placed in the cradle between tests.

  • 5. LOW COST EAR TIPS

    Fit all sizes of ears, from infant to geriatric, with the Corti low cost, single use ear tips. Ear tip sizes range from 3 mm to 15 mm. Disposable foam tips are available.

  • 6. NO OAE PROBE CLEANING

    With a unique design, the OAE probe never requires cleaning, saving valuable time.

Corti OAE Testing Audiologist Patient

GIVING YOU THE FLEXIBILITY

The Corti provides six different configuration options that meet the needs for virtually all clinic environments: three options for screening and three options for diagnostic testing. Screening options include DP, TE or DP plus TE screening. Diagnostic configurations include DP, TE, or DP plus TE diagnostics.

Otoacoustic Emissions Data Management

OTOACOUSTIC EMISSIONS EMR MADE EASY

Corti OAE results are easily transferred into GSI Suite, where audiometric, tympanometric, and OAE results may be combined into a comprehensive report. Normative data, SNR graphs, and numeric details assist the clinician in explaining the results to patients and their family members.

LEARN MORE

 

NEXT STEPS  


Learn more by checking out our materials below
or clicking the distributor locator button.