• PELLO

    AUDIOMETER FÜR MITTLERE ANSPRÜCHE

    Das GSI Pello™ ist ein vielseitiges Audiometer für mittlere Ansprüche, das Ihren Anforderungen nicht nur heute, sondern auch morgen noch gerecht wird. Das vertraute Design des Pello verkörpert viele der Leistungsmerkmale, die Sie von einem Grason-Stadler-Gerät erwarten. Das Standard-Pello ist ideal für grundlegende diagnostische audiometrische Messungen, inklusive integrierter Wortlisten. Erweitern Sie Ihre Messkapazitäten mit zusätzlichen Test-Lizenzen, etwa für den TEN, den QuickSIN oder die Hochfrequenz-Audiometrie. Das mobile und PC-fähige Stand-alone-Gerät Pello ist die ideale Audiometrie-Lösung für die noch junge Praxis.

[iframe width="560" height="315" data-category-consent="cookie_cat_marketing" data-consent-src="https://www.youtube.com/embed/nXOsDl3Eoe0?autoplay=true" frameborder="0" allowfullscreen=""][/iframe]

BIETET VIER TESTMODULE

Das Pello bietet vier Testmodule, die bei der Konfiguration des Audiometers zur Wahl stehen. Die Standardkonfiguration beinhaltet Luft-, Knochen- und Sprachaudiometrie. Das Sprache Plus-Paket bietet zusätzlich Sprachtests, einschließlich automatischer Punktzahlermittlungs- und Abspieloptionen. Die Option „Spezielle Tests“ beinhaltet Testtypen, die bei einer audiometrischen Untersuchung zusätzliche Informationen liefern können. Schließlich fügt die Hochfrequenz-Option dem Audiometer die Möglichkeit zur Durchführung von Hochfrequenzmessungen hinzu, was bei vielen Szenarien, einschließlich Tinnitus-Tests, eine ideale Lösung darstellt.

  • PERSONALISIERUNG IM HANDUMDREHEN

    Passen Sie mit der Konfigurationsanwendung die Standardeinstellungen an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Gliedern Sie mehr als 100 mitgelieferte Wortlisten in einer „Favoriten“-Liste, auf die Sie leicht zugreifen können. Erstellen und verwalten Sie eine Liste mit Benutzernamen, für zusätzliche Datensicherheit optional zusammen mit entsprechenden Kennwörtern.

  • ANPASSBAR AN IHRE BEDÜRFNISSE

    Das Standard-Audiometer Pello kann zu einem späteren mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen und Tests weiter aufgerüstet werden, wenn das Patientenaufkommen in Ihrer Praxis oder Klinik steigen sollte. Treffen Sie Ihre Auswahl unter drei zusätzlichen Konfigurationen: Sprache Plus, Hochfrequenz und/oder Spezielle Tests.

  • EFFIZIENZ, DIE SIE ZU SCHÄTZEN WISSEN

    GSI bietet anerkanntermaßen weltweit das anwenderfreundlichste Bedienfeld-Design auf dem Gebiet der Audiometrie. Wechseln Sie mit dem „Eine Taste, eine Funktion“-Bedienfeld-Design rasch zwischen den einzelnen Testtypen.

ERGEBNISSE SOFORT ERHALTEN

Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Fehler durch die nahtlose Integration des Patienten-Audiogramms in die Hörgeräte-Anpasssoftware. Die Ergebnisse stehen sofort in der GSI Suite zur Verfügung.

HAUPTMERKMALE DES AUDIOMETERS

  • 1. LUFTLEITUNGS-, KNOCHENLEITUNGS- UND SPRACHAUDIOMETRIE

    Das Pello ist in der Lage, die volle Bandbreite audiometrischer Messungen in einem kleinen Paket mit Luftleitungs-, Knochenleitungs- und Sprachaudiometrie-Kapazitäten durchzuführen.

  • 2. SOFORTIGE ERGEBNISSE

    Sparen Sie Zeit und verringern Sie das Risiko von Fehlern einer manuellen Eingabe mit einer nahtlosen Integration der Patienten-Audiogramme in die Anpasssoftware für Hörgeräte über Noah. Die Ergebnisse stehen sofort in der GSI Suite zur Verfügung.

  • 3. EINZELGERÄT, PC-FÄHIG

    Verwenden Sie das Audiometer entweder unabhängig oder zusammen mit einem Computer. Übertragen Sie mit einem Tastendruck Daten an die GSI Suite, um Patientenakten zu verwalten, Berichte zu schreiben und Beratungsgespräch-Einblendungen zu verwenden, oder verwenden Sie die GSI Suite in Noah für Hörgeräteanpassungen.

  • 4. MOBIL/KLEINE STANDFLÄCHE

    Durch das kleine und leichte Design ist das Audiometer Pello ideal geeignet für ganz unterschiedliche Umgebungen. 

  • 5. VERTRAUTE ANWENDEROBERFLÄCHE

    Weltweit anerkannt als das bevorzugte und anwenderfreundlichste Bedienfeld-Design für die Audiometrie. 

  • 6. TESTTYP-TASTER

    Greifen Sie schnell auf Reinton- und Sprachaudiometrie zu. Ein Tastendruck bewerkstelligt den Wechsel zwischen Stimuli und Messprotokollen. 

  • STANDARDKONFIGURATION

    Die Standardkonfiguration umfasst Luftleitungs-, Knochenleitungs- und Sprachaudiometrie. Integrierte Wortlisten bieten die Annehmlichkeit, aufgezeichnete Sprach-Stimuli ohne den Rückgriff auf einen externen CD-Player oder auf andere Geräte darbieten zu können.

  • SPRACHE PLUS

    Sprache Plus gibt Ihnen den zusätzlichen Vorteil einer automatischen Punktzahlermittlung und automatischer Abspieloptionen sowie erweiterter Sprachwahrnehmungstests. Beurteilen Sie mithilfe von QuickSIN Sprache-in-Geräusch schnell und genau. Der BKB-SIN beinhaltet normative Daten vom 5. Lebensjahr bis zum Erwachsenenalter. Der AZ Bio ist ein validierter Satz-Test, der die Beurteilung der Sprachwahrnehmungsfähigkeiten bei Probanden mit Hörstörungen und Kandidaten für Cochleaimplantaten ab dem 5. Lebensjahr unterstützt. Audiologen können ihr Leistungsspektrum erweitern und ihre Einnahmen bei audiologischen Untersuchungen mit der Durchführung von Sprache-in-Geräusch-Tests nahtlos steigern.

  • SPEZIELLE TESTS

    Die Konfiguration „Spezielle Tests“ vereint eine Reihe traditioneller audiometrischer Tests mit den neuesten Tests und Test-Stimuli. Ältere Tests, wie z. B. Carhart, SISI oder ABLB, sind inbegriffen. Pädiatrische Klänge, ein frequenzspezifischer Stimulus, der mit dem Fernbetrieb des Pello über Tastenkürzel gekoppelt ist. Beides sind unschätzbar wertvolle Instrumente, wenn es um die Versorgung pädiatrischer Patienten geht. Implementieren Sie den TEN-Test, um tote Regionen in der Cochlea zu identifizieren und diese Informationen dann bei Beratungsgesprächen mit Patienten sowie bei der Anpassung von Hörgeräten zu nutzen.

  • HOCHFREQUENZ

    Hochfrequenz-Tests sind unabdingbar bei der Überwachung von Patienten, die ototoxische Medikamente einnehmen. Tinnitus-Untersuchungen können durch die Anwendung einer Hertz-Feinauflösung optimiert werden, bei der sich die Frequenz punktgenau bestimmen lässt. Die circumauralen Kopfhörer sind praktischerweise für den vollen Frequenzbereich von 125 bis 20.000 Hz kalibriert. Fügen Sie die Hochfrequenz-Option hinzu, wenn Ihr Patientenaufkommen steigt.

AUDIOMETRIE-EKA LEICHT GEMACHT

Mit einem einzigen Tastendruck werden Messergebnisse vom Pello an die GSI Suite-Software übertragen, wo Audiometrie-, Tympanometrie-und OAE-Messergebnisse in einem einzigen umfassenden Bericht zusammengefasst werden können. Beratungsgespräch-Einblendungen wie etwa die Sprachbanane oder Hörverlust-Schweregrade helfen dem Arzt dabei, dem Patienten oder Angehörigen die Untersuchungsergebnisse zu erklären.

MEHR ERFAHREN

 

NÄCHSTE SCHRITTE  


Erfahren Sie mehr und schauen Sie sich die folgenden Materialien an,
oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Vertriebshändler suchen“.

• Mid-Level Audiometer

    PELLO

    MID-LEVEL AUDIOMETER

    The GSI Pello™ is a versatile mid-level audiometer that fits your needs now and into the future. Familiar in design, the Pello has many of the features you expect from Grason-Stadler. The standard Pello is ideal for basic diagnostic audiometric evaluations, complete with integrated wordlists. Enhance testing capabilities with additional licenses for tests such as the TEN test, QuickSIN, and high frequency audiometry. Portable, stand-alone, and PC enabled, the Pello is a perfect solution for a growing practice.

[iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/nXOsDl3Eoe0?autoplay=true" frameborder="0" allowfullscreen][/iframe]
Pello Audiology Instrumentation
Audiologist Testing Patient Hearing

OFFERING 4 TESTING MODULES

The standard Pello audiometer may be upgraded in the future with new features and tests as your testing needs grow. Choose from 3 additional configurations; Speech Plus, High Frequency and/or Special Tests.

  • Pello Audiometer Portable

    CUSTOMIZATION AT YOUR FINGERTIPS

    Customize default settings with the Configuration Application. Organize over 100 included wordlists into a “favorites” list for easy access. Create and manage a list of user names with optional associated passwords for additional data security.

  • Pello Audiometer Features Adaptable

    ADAPTABLE TO YOUR NEEDS

    The standard Pello audiometer may be upgraded in the future, by adding new features and tests as your referral sources grow. Choose from three additional configurations: Speech Plus, High Frequency, and/or Special Tests.

  • Pello Audiometer Feature Efficiency

    EFFICIENCY YOU CAN APPRECIATE

    GSI is recognized worldwide as the most user-friendly front panel design in audiometry. Quickly transition between test types with the one button one function front panel design.

Audiologist-explaining-results

GET RESULTS IMMEDIATELY

Save time and reduce errors with the seamless integration of the patient audiogram into hearing aid fitting software. Results are immediately available in GSI Suite.

KEY AUDIOMETER FEATURES

  • 1. AIR, BONE, AND SPEECH AUDIOMETRY

    The Pello has the capability to perform a full range of audiometric testing in a small package with air, bone, and speech audiometry capabilities.

  • 2.IMMEDIATE RESULTS

    Save time and reduce the risk of errors that can occur with manual entry with seamless integration of the patient audiogram into hearing aid fitting software through Noah. Results are immediately available in GSI Suite.

  • 3. STAND-ALONE, PC ENABLED

    Use independently or with a computer. With one button press, transfer data to GSI Suite to manage records, write reports, and apply counseling overlays, or use GSI Suite within Noah for hearing aid fittings.

  • Pello Audiometer Key Features
  • 4. PORTABLE/SMALL FOOTPRINT

    Small and lightweight design makes the Pello audiometer ideal for multiple environments. 

  • 5. FAMILIAR USER INTERFACE

    Recognized worldwide as the preferred and most user-friendly front panel design. 

  • 6. TEST TYPE BUTTONS

    Quickly access pure tone and speech audiometry. One button press facilitates the transition of stimuli and test protocols. 

  • Pello Standard Audiometry Testing Screen

    STANDARD CONFIGURATION

    The standard configuration includes air conduction, bone conduction and speech audiometry. Integrated word lists provide the convenience of presenting recorded speech stimuli without the use of external CD players or other devices.

  • Speech-in-Noise Audiometry Test Screen

    SPEECH PLUS

    Speech Plus adds the benefit of automatic scoring and playing options, as well as advanced speech perception tests. Evaluate speech-in-noise quickly and accurately using the QuickSIN. The BKB-SIN includes normative data for ages 5 to adults. AZ Bio is a validated sentence test which assists in determining speech perception abilities of the hearing impaired and cochlear implant candidates ages five and up. Audiologists can expand patient services and seamlessly add value to audiologic evaluations by performing speech-in-noise tests.

  • Pello Special Tests Audiometry Screen

    SPECIAL TESTS

    The Special Test configuration combines a variety of traditional audiometric tests with the latest tests and test stimuli. Legacy tests of Tone Decay, SISI and ABLB are included. Pediatric Noise, a new, frequency-specific stimulus is paired with remote operation of the Pello using keyboard shortcuts. Both are invaluable tools when seeing pediatric patients. Implement the TEN test to identify cochlear dead regions to assist in counseling and hearing aid fittings.

  • High Frequency Air Bone Conduction Testing Screen

    HIGH FREQUENCY

    High Frequency testing is essential when monitoring patients taking ototoxic medications. Tinnitus evaluations are enhanced when pitch-matching is performed using Fine Hz resolution.The circumaural headphones are conveniently calibrated for the full frequency range of 125-20,000 Hz. Add the high frequency option when your referrals increase.

Audiologist-data-management

AUDIOMETRIC EMR MADE EASY

With one button press, test results are transferred from the Pello to GSI Suite software where audiometric, tympanometric, and OAE test results may be combined into a single comprehensive report. Counseling overlays such as the speech banana or hearing loss levels assist the clinician with explaining the results to the patient and family members.

LEARN MORE

 

NEXT STEPS  


Learn more by checking out our materials below
or clicking the distributor locator button.