• AUDERA PRO

    KLINISCHE EP/OAE
  • NOVUS

    AABR-/OAE-NEUGEBORENEN-SCREENINGGERÄT
  • AUDERA

    SYSTEME FÜR EVOZIERTE POTENZIALE

EVOZIERTE POTENZIALE

Geräte zur Messung evozierter Potenziale (ABR) reichen von voll klinischen und diagnostischen Geräten bis hin zu Screening-Geräten sowie Handgeräten und mobilen Geräten. Ebenso gibt es Kombigeräte mit mehr als einem Verfahren. Ein klinisches EP-Gerät ist dabei das vielseitigste Gerät mit einer Reihe von vordefinierten Testtypen wie ECochG, ARB, MLR, LLR, P300, SN10 und ASSR zur Unterstützung der Diagnose und Validierung der neuronalen Synchronie oder kortikalen Funktion. Screening-ABR-Geräte beinhalten automatisierte Protokolle, die „Unauffällig“- oder „Behandlung“-Ergebnisse liefern.

Das GSI Audera Pro™ ist die nächste Generation des GSI Audera, des hochgelobten Systems für klinisch evozierte Potenziale und OAE. Das Audera Pro bietet eine umfassende Palette von Testarten für evozierte Potenziale (EP) und otoakustische Emissionen (OAE). Das Audera Pro verfügt über alle beliebten und bewährten Eigenschaften seines Vorgängers, bietet jetzt jedoch zusätzlich eine Reihe signifikanter neuer Funktionen für die moderne Audiologiepraxis. Das Audera Pro generiert schnell und effizient hochwertige Daten, bietet eine einfache Systembedienung und profitiert von einer komfortablen Datenbankverwaltung. Die Berichte sind klar und prägnant, sodass die Testergebnisse einfach organisiert, kombiniert und interpretiert werden können. Das System verfügt über eine umfassende Palette von Testarten für evozierte Potenziale, einschließlich ECochG, ABR, MLR, LLR, SN10, P300/MMN, ASSR, und eABR. Optionale Verfahrenslizenzen sind verfügbar, mit denen Sie eine Kombination verschiedener Tests durchführen können: AEP, ASSR, DPOAE, und TEOAE.

AUDERA PRO

NOVUS

Das GSI Novus™ ist ein schlankes und umfassendes, manuelles Gerät für das Hörscreening bei Neugeborenen. Das Novus zeichnet sich durch ein Touchscreen-Display und eine intuitive Software in einem kompakten Hardware-Design aus. Das Novus kann für AABR-, TEOAE- und DPOAE-Messungen in jeder beliebigen Kombination konfiguriert werden und ermöglicht so ein nahtloses zweistufiges Screening von Säuglingen. Das Novus bietet durch die Verwendung von IP30-Einsteckhörern oder von Ohrstöpseln bzw. Hörmuscheln zwei Methoden für das gleichzeitige Durchführen von AABR-Messungen. Die zeitgleiche Untersuchung beider Ohren bietet den Vorteil einer erheblichen Zeitersparnis. Im Lieferumfang des Novus ist eine kabellose Ladestation inbegriffen. Screening-Messungen können jederzeit abgeschlossen werden, wenn der Akku schwach ist und sich in der Ladestation befindet. Ein vollständig aufgeladenes Novus führt ungefähr 50 ABR-Screenings oder 150 OAE-Screenings durch.

NOVUS

Das GSI Audera™ erfüllt alle Ihre Anforderungen an das Messen evozierter Potenziale, indem es eine einzigartige Kombination von Messungen akustisch evozierter Potenziale (AEP) und Auditory Steady State-Responses (ASSR) ermöglicht. Das Audera beinhaltet standardmäßig CE-Chirp- und CE-Chirp--Oktavband-Reiztöne für frequenzspezifische Luftleitungsschwellenbestimmungen. Eine durch einen CE-Chirp generierte Welle V weist nachweislich eine 1,5 bis 2 Mal größere Amplitude auf als eine durch einen Klick generierte Welle V. Die Folge sind eine verringerte Messdauer mit größerer Wellenformamplitude und ein höheres Vertrauen in das Messergebnis. Mithilfe der AEP-Testfunktionen können sowohl cochleäre als auch retrocochleäre Fähigkeiten gemessen werden. Mithilfe von ASSR-Messungen können Sie frequenzspezifische Ergebnisse erhalten und ein geschätztes Audiogramm erstellen. Diese benutzerfreundlichen Funktionen wurden auf der Grundlage von mehr als 10 Jahren Erfahrung in der klinischen Anwendung neu überarbeitet.

AUDERA

• Audera Pro Clinical Evoked Potentials and OAE system from Grason-Stadler

    AUDERA PRO

    CLINICAL EP/OAE
  • Novus AABR newborn hearing screener from Grason-Stadler

    NOVUS

    NEWBORN AABR SCREENER
  • Audera Evoked Potentials system from Grason-Stadler

    AUDERA

    EVOKED POTENTIALS SYSTEM

EVOKED POTENTIALS

Evoked potential (EP) instruments range from fully clinical to screening and PC based, to portable or handheld options. There are also combination devices that have more than one modality. A clinical EP instrument will be the most versatile device with a number of predefined test types such as ECochG, ABR, MLR, LLR, P300, and ASSR to assist with diagnosis and verification of neural synchrony or cortical function. Screening ABR devices include automated protocols that provide Pass or Refer results.

 

CURRENT GSI EVOKED POTENTIALS DEVICES

A clinician testing a patient with the Audera Pro

AUDERA PRO | CLINICAL EP/OAE

The GSI Audera Pro™ is the next generation of the highly acclaimed clinical evoked potential and OAE system, the GSI Audera. The Audera Pro offers a comprehensive battery of test types covering evoked potentials (EP) and otoacoustic emissions (OAEs). The Audera Pro comes with all of the great features of its predecessor but now offers a number of significant updates to support the needs of the modern audiology practice. The Audera Pro generates quick and efficient quality data, providing simple system operation, and utilizes convenient database management. Reporting is clear and concise, allowing test results to be easily organized, combined, and interpreted. The system includes a comprehensive battery of evoked potentials test types including ECochG, ABR, MLR, LLR, SN10, P300/MMN, ASSR, and eABR. Optional modality licenses may be purchased, allowing you to perform a combination of different tests: AEP, ASSR, DPOAE, and TEOAE.

 

VIEW AUDERA PRO

An infant being tested with the GSI Novus AABR screener

NOVUS | NEWBORN AABR SCREENER

The GSI Novus™ is a sleek, handheld, comprehensive newborn hearing screening instrument. The Novus features a touch screen display and intuitive software in a compact hardware design. The Novus may be configured with any combination of AABR, TEOAE, and DPOAE, which allows for seamless two stage infant screening. The Novus offers two methods for simultaneous testing of AABR by using IP30 insert phones with ear tips or ear cups. Testing both ears at the same time offers significant time saving benefits. A wireless charging dock is included with the Novus. Screening tests can be completed any time the battery is low and is placed on the dock. A fully charged Novus can perform approximately 50 ABR or 150 OAE screening evaluations.

 

VIEW NOVUS

Audera evoked potentials instrument from Grason-Stadler

AUDERA | EVOKED POTENTIALS SYSTEM

The GSI Audera™ meets all of your needs for Evoked Potential testing by providing a unique combination of Auditory Evoked Potentials (AEP) and Auditory Steady State Response (ASSR) tests. The Audera comes standard with CE-Chirp and CE-Chirp Octave Band stimuli for frequency-specific threshold evaluations. Wave V generated by a CE-Chirp has been demonstrated to be 1.5 to 2 times larger in amplitude than Wave V generated by a Click. This results in reduced test time with greater waveform amplitude and increased test confidence. Assess both cochlear and retro-cochlear function. With ASSR testing, you may obtain frequency specific results and generate an estimated audiogram. Designed with the user in mind, these features have been refined with more than 10 years of clinical use.

 

VIEW AUDERA