• GSI 39

    Das GSI 39™ ist ein flexibles Screeninggerät für die Tympanometrie, für den Nachweis akustischer Reflexe und für die Audiometrie, das nicht nur heute, sondern auch morgen noch Ihren Anforderungen an Hörprüfungen gerecht wird. Das GSI 39 ist in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich. Wählen Sie heute Ihre bevorzugten Ausstattungsmerkmale aus und rüsten Sie Ihr Gerät später mit zusätzlichen Funktionen auf, wenn sich Ihre Anforderungen an die Audiometrie und Tympanometrie erhöhen sollten.

  • MEHRERE KONFIGURATIONEN

    Mit fünf Ausführungen können Sie einer ganzen Reihe unterschiedlicher Testbedürfnisse gerecht werden. Kombinieren Sie Tympanometrie, den Nachweis ipsi- und kontralateraler Reflexe und die Screening-Audiometrie, um rasch die Mittelohrfunktion, die Integrität des Hörnervs und die Hörschwellen bei Patienten aller Altersstufen zu beurteilen.

  • ZUVERLÄSSIGKEIT, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN

    GSI kann in seiner Geschichte auf die Herstellung von Produkten zurückblicken, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Kommen Sie in den Genuss der Flexibilität eines mobilen Einzelgeräts mit einem internen Drucker, oder schließen Sie Ihr Gerät für eine nahtlose Übertragung einer EKA/EGA an einen PC an.

  • MESSEN IN SEKUNDENSCHNELLE

    Sobald die Sondenspitze den Gehörgang vollständig abgedichtet hat, wird automatisch mit der Aufzeichnung des Tympanogramms begonnen. Der Sweep erfolgt bei 600/200 daPa pro Sekunde, was eine schnelle und genaue Abbildung der Mittelohrfunktion liefert.

ZWEI SCREENINGOPTIONEN

Bei allen Ausführung ist optional eine spezielle „Kombi“-Sonde erhältlich, mit der Messungen sowohl bei 226 Hz als auch bei 1.000 Hz möglich sind. Sowohl auf dem Display als auch auf den Ausdrucken stehen als Orientierungshilfe normative Bereiche für Säuglinge und für Erwachsene zur Auswahl.

HAUPTMERKMALE DES GERÄTS 

  • 1. MEHRERE SONDENTÖNE

    Es stehen Sondentöne von 226 Hz und 1000 Hz zur Verfügung. Normative Bereiche für den Mittelohrdruck und die Compliance sind inbegriffen.

  • 2. SCREENING-AUDIOMETRIE

    Luftleitungs-Screening von 125 bis 8000 Hz. Kontinuierliche, gepulste und FM-Optionen bieten ein Spektrum interessanter Mess-Stimuli, um allen Screening-Umgebungen Rechnung zu tragen.

  • 3. FÜNF AUSFÜHRUNGEN ERHÄLTLICH

    Flexible Optionen, zu denen auch die Tympanometrie bei 226 Hz und 1000 Hz sowie die Überprüfung ipsilateraler und kontralateraler akustischer Reflexe bei bis zu vier Frequenzen gehört.

  • 4. IPSI-UND KONTRA-REFLEX-SCREENING

    Führen Sie ein schnelles Screening auf das Vorhandensein ipsilateraler oder kontralateraler akustischer Reflexe bei bis zu vier Frequenzen durch.

  • 5. STAND-ALONE-GERÄT, PC-FÄHIG

    Profitieren Sie von der Zuverlässigkeit eines Stand-alone-geräts und der Möglichkeit, EKA-/EGA-kompatibel zu sein. Mit einem einzigen Tastendruck werden Tympanometrie- und Audiologie-Daten zur optionalen Erstellung erweiterter Berichte übertragen.

  • 6. DRUCKOPTIONEN

    Verwenden Sie den integrierten Drucker des Audiometer-Tympanometer-Kombigeräts oder verbinden Sie Ihr Gerät mit der GSI Suite, um Ergebnisse auszudrucken.

EKA LEICHT GEMACHT

Mit einem einzigen Tastendruck werden Messergebnisse vom GSI 39 an die GSI Suite-Software übertragen, wo Audiometrie-, Tympanometrie- und OAE-Messergebnisse in einem einzigen umfassenden Bericht zusammengefasst werden können. Beratungsgespräch-Einblendungen wie etwa die Sprachbanane oder Hörverlust-Schweregrade helfen dem Arzt dabei, dem Patienten oder Angehörigen die Untersuchungsergebnisse zu erklären.

MEHR ERFAHREN

 

NÄCHSTE SCHRITTE  


Erfahren Sie mehr und schauen Sie sich die folgenden Materialien an,
oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Vertriebshändler suchen“.

• GSI 39 Combined Audiometry Tympanometry

    GSI 39

    The GSI 39™ is a flexible screening product for tympanometry, acoustic reflex measurements, and audiometry to meet your hearing loss testing needs today and in the future. The GSI 39 is available in five different versions. Choose your preferred features today and upgrade your device with additional features as your audiometry and tympanometry needs change in the future.

  • GSI 39 Features Flexible

    MULTIPLE CONFIGURATIONS

    Accommodate a variety of testing needs with five versions. Combine tympanometry, ipsi and contra reflex screening, and screening audiometry to quickly assess middle ear function, neural integrity, and hearing level in patients of all ages.

  • GSI 39 Features Reliability

    RELIABILITY YOU CAN TRUST

    GSI has a history of manufacturing products that are designed for durability. Enjoy the flexibility of a portable, stand-alone device with an internal printer or connect to a PC for seamless EMR/EHR transfer.

  • GSI 39 Features Automatic

    TESTING TAKES SECONDS

    As soon as the probe tip obtains a seal in the ear canal, the tympanogram will automatically begin. Pressure sweep is 600/200 daPa per second which provides a fast and accurate picture of the middle ear function.

GSI-39-Hearing-Testing

2 SCREENING OPTIONS

A special "combo" probe is an available option with all versions that combines both 226 Hz and 1,000 Hz measurement capability. Both infant and adult normative ranges may be selected as a guide on the display and printouts.

KEY DEVICE FEATURES 

  • 1. MULTIPLE PROBE TONES

    Probe tones of 226 Hz and 1000 Hz are available. Normative ranges for middle ear pressure and admittance are included.

  • 2. SCREENING AUDIOMETRY

    Air conduction screening from 125 to 8000 Hz. Steady, Pulsed, and FM provide a variety of interesting test stimuli to accommodate all screening environments.

  • 3. FIVE VERSIONS AVAILABLE

    Flexible options that include tympanometry at 226 Hz, 1000 Hz, ipsilateral and contralateral acoustic reflexes at up to four frequencies.

  • GSI 39 Audiometer Tympanometer Features
  • 4. IPSI AND CONTRA REFLEX SCREENING

    Quickly screen for the presence of ipsilateral or contralateral acoustic reflexes at up to four frequencies.

  • 5. STAND-ALONE, PC ENABLED

    Have the reliability of a stand-alone device with the ability to be EMR/EHR compatible. A single button press transfers tympanometric and audiologic data for advanced reporting options.

  • 6. PRINTING OPTIONS

    Use the on-board printer on the combined audiometer and tympanometer or connect to GSI Suite to print results.

Audiologist-data-management

EMR MADE EASY

With one button press, test results are transferred from the GSI 39 to GSI Suite software where audiometric, tympanometric, and OAE test results may be combined into a single comprehensive report. Counseling overlays such as the speech banana or hearing loss levels assist the clinician with explaining the results to the patient and family members.

LEARN MORE

 

NEXT STEPS  


Learn more by checking out our materials below
or clicking the distributor locator button.