AUDIOMETRIE-LÖSUNGEN

AUDIOMETER


  • AUDIOSTAR PRO

    Das GSI AudioStar Pro™ ist ein vielseitiges klinisches Zwei-Kanal-Audiometer, das für die effiziente Durchführung audiometrischer Untersuchungen in jeder Patientenpopulation konzipiert wurde. Es kann als Einzelgerät oder in Verbindung mit einem Computer verwendet werden, um eine HIPAA-konforme Datenspeicherung und EKA-/EGA-Kompatibilität zu gewährleisten. Angefangen bei dem besonderen Display, dass die Augen entlastet, über das ergonomische Gehäuse, das Komfort für die Hand und das Handgelenk schafft, bis hin zu den Lichtröhrchen um die ausgewählten Schalter herum – dieses Audiometer wurde für den ausgelasteten Audiologen entwickelt.

  • PELLO

    Das GSI Pello™ ist ein anpassungsfähiges und mobiles Audiometer mit kleiner Standfläche im bekannten Grason-Stadler-Design. Dieses Audiometer für mittlere Ansprüche ist dank seiner Flexibilität die ideale Lösung für die kleine oder noch junge Praxis. Vier Konfigurationsoptionen erlauben es einer jeden Einrichtung, Ausstattungsmerkmale je nach den Bedürfnissen der Praxis und der Patienten nach Belieben miteinander zu kombinieren und aufeinander abzustimmen.

  • GSI 39

    Das GSI 39 Auto Tymp™ ist ein flexibles Screeninggerät für die Tympanometrie, für die Messung akustischer Reflexe und für die Audiometrie. Das Tympanometer ist in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen einer jeden Einrichtung Rechnung zu erfüllen. Alle fünf Ausführungen sind schnell, vielseitig und einfach zu bedienen. Es können weitere Modalitäten wie etwa Audiometrie, Überprüfung kontralateraler Reflexe oder Sondentöne von 1000 Hz hinzugefügt werden, wenn die Anforderungen der Einrichtung an Hörprüfungen steigen sollten.

  • GSI 18

    Dank seiner unübertroffenen Langlebigkeit ist das GSI 18™ als das ideale Audiometer für jede Hörscreening-Situation schlechthin ausgelegt. Ob in Gesundheitsämtern oder in der Arbeitsmedizin, ob in der Arztpraxis oder in einem integrierten medizinischen Versorgungszentrum – führen Sie mit diesem mobilen Audiometer Hörtests quasi im Vorbeigehen durch. Zusätzlich machen das ergonomische Design und die logische Navigation die Durchführung von audiologischen Messungen einfach.

TYMPANOMETER


  • TYMPSTAR PRO

    Das GSI TympStar Pro™ Tympanometer bietet umfassende Möglichkeiten zur Untersuchung des Mittelohrs, die den Bedürfnissen von medizinischen Fachkräften auf diesem Gebiet entgegenkommt. Ändern Sie Parameter im Handumdrehen oder interpretieren Sie audiometrische Messergebnisse im Touchscreen-Display. Protokolle können auf dem Tympanometer konfiguriert werden, um die Effizienz und die Arbeitsabläufe zu optimieren. Die Flexibilität vorab festgelegter Protokolle spart Zeit und sorgt für Einheitlichkeit bei Hörprüfungen.

  • ALLEGRO

    Das GSI Allegro™ ist ein manuelles Screeninggerät, das auf jede Messaufgabe vorbereitet ist, bei der eine Tympanometrie und eine Überprüfung der ipsilateralen Reflexe erforderlich werden. Mit seiner vertrauten Vier-Tasten-Navigation ermöglicht das Allegro die rasche und einfache Durchführung von Messungen. Automatische Bestimmungen des Mittelohrstatus werden dank konfigurierbarer Messeinstellungen des Tympanometers in Sekundenschnelle durchgeführt.

  • GSI 39

    Das GSI 39™ Auto Tymp ist ein flexibles Screeninggerät für die Tympanometrie, für die Messung akustischer Reflexe und für die Audiometrie. Das Tympanometer ist in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen einer jeden Einrichtung Rechnung zu erfüllen. Alle fünf Ausführungen sind schnell, vielseitig und einfach zu bedienen. Es können weitere Modalitäten wie etwa Audiometrie, Überprüfung kontralateraler Reflexe oder Sondentöne von 1000 Hz hinzugefügt werden, wenn die Anforderungen der Einrichtung an Hörprüfungen steigen sollten.

OAE und ABR


  • CORTI

    Das GSI Corti™ ist ein mobiles, akkubetriebenes Diagnostik- und Neugeborenen-Screening-Messgerät, das otoakustische Emissionen (OAE) bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen misst. Mit seiner Fähigkeit, bei Neugeborenen schnell Hörscreenings durchzuführen, genügt das Corti den weltweit empfohlenen Screening-Protokollen und bietet die Möglichkeit für diagnostische OAE-Messungen.

  • AUDERA

    Das GSI Audera™ erfüllt alle Ihre Anforderungen an das Messen evozierter Potenziale, indem es eine einzigartige Kombination von Messungen akustisch evozierter Potenziale (AEP), otoakustischer Emissionen (OAE) und Auditory Steady State-Responses (ASSR) ermöglicht.  CE-Chirp® und CE-Chirp-Oktavbänder mit normativen Daten sind als Standardstimulus für Hörschwellenbestimmung inbegriffen.

  • NOVUS

    Das GSI Novus™ ist ein ABR-/OAE-Screeninggerät, das sich durch ein Touchscreen-Display und intuitive Software in einem kompakten Hardware-Design auszeichnet. Das Novus kann mit ABR, TEOAE und/oder DPOAE in jeder beliebigen Kombination konfiguriert werden. Das Novus ist die ideale Lösung für eine ausgelastete Neugeborenen-Hörscreening-Praxis, in der frühzeitig Informationen zum Hörverlust bei Säuglingen erhoben werden.

SOFTWARE


  • AMTAS PRO

    Das GSI AMTAS™ (Automated Method for Testing Auditory Sensitivity – Automatisierte Methode zum Testen der auditorischen Sensitivität) ist ein vom Patienten anzuwendendes Instrument zur Evaluierung des Hörvermögens, das mit patentierten Testmethoden und Präzisionsalgorithmen arbeitet, um eine Diagnose- oder Screening-Audiometrie durchzuführen. Die AMTAS Pro™-Software wird über ein GSI AudioStar Pro- oder ein GSI Pello-Audiometer ausgespielt, das an einen Touchscreen-Computer angeschlossen wird.

  • GSI SUITE

    Die GSI Suite™ ist eine Audiologie-Datenverwaltungslösung, die mit vielen GSI-Audiometern, GSI-Tympanometern und weiteren GSI-Geräten kompatibel ist, wie etwa dem GSI Pello, dem GSI TympStar Pro, dem GSI AudioStar Pro, der GSI AMTAS, dem GSI Corti, dem GSI 39 sowie mit älteren Geräten. Mit einem einzigen Tastendruck werden die Hörtestergebnisse der Patienten vom Messgerät an die Software übertragen, wo sie gespeichert werden oder ein Bericht erzeugt werden kann, um einen umfassenden Bericht zum Hörvermögen eines Patienten zu erstellen. 

  • AMTAS FLEX

    Das GSI AMTAS (Automated Method for Testing Auditory Sensitivity – Automatisierte Methode zum Testen der auditorischen Sensitivität) ist ein vom Patienten selbst anzuwendendes Instrument zur Evaluierung des Hörvermögens, das mit patentierten Testmethoden und Präzisionsalgorithmen arbeitet, um eine Screening-Audiometrie durchzuführen. Die AMTAS Flex™-Software wird über einen Tablet-Computer ausgespielt und erfordert kein Audiometer.

 

NÄCHSTE SCHRITTE  


Erfahren Sie mehr und schauen Sie sich die folgenden Materialien an,
oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Vertriebshändler suchen“.

2-GSI_Banner_AllProducts_1920x700_Orig

GSI product
family

Audiometry

  • GSI_AllProducts_AudioStarPro_516x375

    AudioStar Pro™

    GSI AudioStar Pro is a versatile two-channel clinical audiometer designed to perform efficient audiometric evaluations on every patient population. It may be used independently or with a computer for HIPAA compliant data storage and EMR/EHR compatibility. From the extra large display that reduces eye strain, the ergonomic housing that maximizes hand and wrist comfort, to the light pipes around selected test buttons, the AudioStar Pro is designed for the busy audiologist.

  • GSI_AllProduct_Pello_wShadow_516x375

    Pello™

    The New GSI Pello is an adaptable and portable audiometer with a small footprint and familiar Grason-Stadler design. This mid-level audiometer is the perfect solution for a small or growing practice because of its flexibility. Four configuration options allow each facility to mix and match features based on clinic and patient's needs.

  • 39_516x375

    GSI 39™

    The GSI 39 Auto Tymp is a flexible screening product for tympanometry, acoustic reflex measurements and audiometry. The tympanometer is available in five different versions to meet the unique demands of each facility. All five versions are fast, versatile and easy to use. It is possible to add additional modalities such as audiometry, contralateral reflexes or 1,000 Hz probe tone as the facility testing requirements expand.

  • GSI-18-80perc

    GSI 18™

    With its unsurpassed durability, the GSI 18 is designed to be the one solution for every hearing screening situation — from educational institutions and industrial settings, to physicians’ offices and managed care facilities. Plus, its ergonomic design and logical navigation makes performing audiology tests simple.

Tympanometry


  • GSI_AllProducts_TympStar_516x375

    TympStar Pro™

    GSI TympStar Pro tympanometer offers comprehensive middle-ear testing capabilities that support the needs of hearing healthcare professionals. Change parameters on the fly or interpret audiometric test results with the touch screen display. Protocols may be configured to optimize efficiency and workflow; the flexibility of pre-defined protocols saves time and creates consistency in testing procedures.

  • GSI_AllProducts_39_516x375

    GSI 39™

    The GSI 39 Auto Tymp is a flexible screening product for tympanometry, acoustic reflex measurements and audiometry. The tympanometer is available in five different versions to meet the unique demands of each facility. All five versions are fast, versatile and easy to use. It is possible to add additional modalities such as audiometry, contralateral reflexes or 1,000 Hz probe tone as the facility testing requirements expand.

OAE and ABR

  • GSI_AllProducts_Corti_wAccess_516x375

    Corti™

    The GSI Corti is a portable, battery-operated diagnostic and newborn screening instrument that measures Otoacoustic Emissions (OAE) for infants, children, and adults. Offering the ability to rapidly screen newborns, the Corti meets worldwide recommended screening protocols and provides diagnostic OAE testing.

  • GSI_AllProducts_Audera_wAccess_516x375

    Audera™

    The GSI Audera meets all of your needs for Evoked Potential testing by providing a unique combination of Auditory Evoked Potentials (AEP), Otoacoustic Emissions (OAE), and Auditory Steady State Response (ASSR) tests.  CE-Chirp® and CE-Chirp Octave Bands with normative data are included as standard stimuli for threshold estimation.

  • GSI_AllProducts_AudioScreener_wAccess_516x375

    Audioscreener+™

     

    The GSI Audioscreener+ is a small, handheld hearing screener that is ideal for newborn hearing screening programs, pediatrician offices and primary care physicians. Its universal display is easy to read and easy to navigate. Choose OAE, ABR or OAE/ABR combination testing for a complete screening solution. 

Software


  • all-products-solutions-amtas-software

    AMTAS™

    GSI-AMTAS, a NEW self-administered assessment tool that provides an automated method for obtaining a diagnostic audiometry.  The audiogram can include air and bone conduction thresholds (with masking), as well as speech audiometry.  The GSI-AMTAS software module is loaded onto a computer with a patient friendly software program; that computer is connected to a GSI audiometer to complete the evaluation.

  • all-products-solutions-suite-software

    Suite

    GSI Suite is an audiologic data management solution that is compatible with the new Pello™, TympStar Pro™, AudioStar Pro™, Corti™, 39™ and the TympStar and 61 legacy products. With a single button press, data is transferred from the instrument to the software where it is stored or a report may be generated.